14:28

Kernstaub feiert Geburtstag

Jetzt werdet ihr euch fragen: Kernstaub? Ja genau, Kernstaub. Ein wirklich ganz wunderbares Buch von der lieben Marie (unbedingte Kaufempfehlung!). Und das hat Geburtstag, es wird nämlich schon 5 Jahre alt. Und da Marie durch und durch positiv verrückt ist, hat sie dazu auf Facebook ein riesiges Event gestartet. Und ich durfte mitmachen und habe ihr dafür ein bisschen Schmuck gebastelt. Am besten gefällt mir das Mini-Buch (und deswegen gingen gleich noch ein paar weitere in Produktion, dazu später mehr), aber auch die Galaxie-Ringe und der Anhänger haben gut zum Thema des Buchs gepasst. Es ist zwar schon kurz vor knapp, aber bis heute Abend um 18 Uhr könnt ihr noch mitmachen, falls ihr etwas davon gewinnen wollt :) Aber auch so lohnt es sich auf jeden Fall, sich einmal bei Marie umzuschauen und einen Blick in Kernstaub zu werfen!

Anhänger Minibuch Kernstaub

Ring Galaxie Kernstaub


Ring Galaxie Kernstaub

Anhänger Galaxie Kernstaub

Schmuck Kernstaub

(Die Fotos sind auch von Marie :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen