00:16

Shrinky Dinks / Schrumpffolie - zum ersten

Ich habe grade mit Entsetzen festgestellt, dass es noch keinen einzigen Post zum Thema Schrumpfplastik gibt - unfassbar. Dabei bin ich grade echt Schrumpffolien süchtig. Es macht so Spaß, man braucht nicht viel Material und die Ergebnisse sind echt schön. Also fange ich doch mal an, hier ein paar Sachen zu posten. In einem der nächsten Posts schreib ich auch mal eine kurze Anleitung für die, die nicht wissen, was Shrinkydinks sind - dafür ist es mir aber heute zu spät ;)

Hier also Teil 1, erst mal nur zum Angucken:

Shrinky Dinks, Schrumpffolie

Das Herz und der Igel sind abgepaust von http://instagram.com/suflanda. Die Füchse sind selbstgezeichnet, vielleicht schaffen sie es dann auch noch in meinen Shop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen