18:22

Hama Beads und Zendoodle

Zendoodle.. kennt ihr? Ist voll toll zum Abschalten. Eigentlich ist das nur Vor-sich-hin-Gekritzel, in wiederkehrenden Mustern. Hab mir das mal ein wenig angeschaut und find es echt gut um mal an nichts zu denken. Natürlich geht das auch in schöner - googelt mal nach Bildern, da gibt es echt tolle Sachen! - aber ich kritzele trotzdem gerne so vor mich hin. Und damit es sogar noch einen Sinn hat, hab ich das hier als Hintergrund für die Geburtstagskarte eines lieben Kollegens genommen.

Zendoodle HamaBeads Bügelperlen Karte Geburtstag

Dazu dann noch mit Bügelperlen ein Octopus und fertig war die passende Karte (er bekam einen Schwimmbad Gutschein und eine Badekappe, daher passte das mit dem Wassergetier ganz gut).

Zendoodle HamaBeads Bügelperlen Karte Geburtstag

Zendoodle HamaBeads Bügelperlen Karte Geburtstag

Und was soll ich sagen - ganz ohne Eingesaue geht's halt irgendwie nie ;)

Zendoodle HamaBeads Bügelperlen Karte Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen