01:27

Für Gastgeschenke & Give-aways, Ostern und alles was sonst so ist

Oder einfach auch nur so für nette Menschen, denen man gerne mal Danke sagen oder nette Grüße zukommen lassen möchte.

Heute habe ich wenigstens mal wieder ein wenig was gebastelt, was nichts mit dem DrupalCamp zu tun hatte. Viele verschiedene Geschenkanhänger - wie schon geschrieben, vielleicht für Hochzeiten und die Gastgeschenke, aber auch für Ostern, nur so und für alle möglichen Gründe.

Hat zwar fast den ganzen Tag gedauert (und das bei dem schönen Wetter, aber wenn ich einmal angefangen hab, kann ich immer ganz schlecht auffhören), weil erst muss ja einmal alles gezeichnet/vektorisiert werden, dann ausschneiden, Farben testen, zusammen kleben, aber für das Ergebnis hat sich's dann doch gelohnt, finde ich.

Anhänger Gastgeschenk, Give-away, Danke, HochzeitAnhänger Gastgeschenk, Give-away, Danke, Hochzeit
Anhänger, Geschenkanhänger, Herz, Give-Away, Hochzeit
Anhänger, Geschenkanhänger, Grüße, Hallo, Give-Away, Hochzeit
Anhänger Ostern, Osterhase
Anhänger Ostern, Osterhase
Anhänger Ostern, Osterei, Chevron, Zickzack
Anhänger Ostern, Osterei, Pflanzen, Zweige

Zu finden auch hier - wobei ich wohl echt noch mal an die Fotos ran sollte, bei dem Rotstich :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen