01:12

Das DrupalCamp Frankfurt 2014..

.. ist Schuld daran, dass hier schon seit Ewigkeiten nichts mehr passiert auf dem Blog. Falls ihr euch jetzt fragt, was ein DrupalCamp ist, und wieso ich deswegen zu nichts mehr komme - hier geht es zu unserer Camp Website. Und nein, das hat nichts mit Camping zu tun ;)

Drupal ist ein CMS, mit dem wir bei uns in der Agentur schon ziemlich viele schicke Sachen gebaut haben. Die DrupalCamps sind Community Veranstaltungen, auf denen sich dann alle möglichen Leute treffen, die in irgendeiner Weise was mit Drupal zu tun haben. Naja, und weil wir, die Drupal Community Rhein-Main, gerne auch mal ein Camp in Frankfurt haben wollten, haben wir letztes Jahr beschlossen, einfach eins zu organisieren.

Ganz so einfach ist es dann aber eben doch nicht. Das ganze macht wahnsinnig viel Spaß, ist aber auch genauso wahnsinnig anstrengend und zeitfressend. Deswegen die Flaute hier. Aber nächste Woche ist es endlich so weit, dann steigt das Camp, und danach werd ich hier endlich mal aufholen mit all den liegengebliebenen Dingen.

Aber immerhin haben wir auch gestern was für das Camp gebastelt, das ich jetzt hier posten kann. Dieser lustige blaue Tropfen ist das Druplicon, das Logo von Drupal, allerdings abgewandelt mit Skyline-Krone für unser Camp. Ich hab einige Schablonen ausgeschnitten, und dann haben wir gestern 60 Papphocker besprayed. Ist ziemlich cool geworden und hat echt viel Spaß gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen