21:51

Weihnachten - Deko und so

Jaaa.. das ist schon ne Weile her. Und dann war alles so stressig und ich bin dauernd erkältet und es lassen sich 1000 Gründe finden, aber vermutlich war ich einfach nur zu faul ;) Aber nichtsdestotrotz möchte ich meine Weihnachtssachen nicht unterschlagen. Deswegen kurz und knackig..

Natürlich kam die Silhouette wieder fleißig zum Einsatz, hauptsächlich für Tischdeko. Da meine Eltern an Hl. Abend da waren, hat es sich auch gelohnt, alles ein wenig aufzuhübschen.




Der Adventskranz war nicht wirklich ein Kranz, sondern 4 Gläser, die ich mit Vinylfolie beklebt habe. Lässt sich leider nicht sonderlich gut fotografieren, sah aber ganz schön aus.



Und unser Weihnachtsbaum - wie immer in unecht, aus Katzen- und Heuschnupfengründen, und aus Zeitgründen diesmal schon wieder nicht die aufwändige Version. Aber nächstes Jahr schaff ich es bestimmt, mal rechtzeitig anzufangen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen