22:11

Mein Dawanda Shop

So lange hatte ich es schon vor, aber irgendwie hat erst der ganze rechtliche Kram alles verzögert (dazu schreib ich auch noch mal nen Beitrag, vielleicht hilft's ja jemanden, ich fand jedenfalls dieses ganze Gewerbe Anmelden, Verpackungsverordnung beachten, AGB, Widerrufsrecht etc echt die Hölle) und dann hab ich mich nicht so wirklich getraut. Ich bastel ja gerne, die Sachen gefallen mir auch meistens - aber verkaufen? Wenn dann eine Naht doch ein bisschen schief ist, oder mal ein Fussel im Lack klebt? Ich bin mir immer noch nicht sicher, und vermutlich wird da auch nicht viel passieren. Aber ich hab mir das für dieses Jahr vorgenommen, also wird jetzt gemacht ;)

Und hier ist er also. Mein Dawanda Shop. "Luftmasche" war als Name schon vergeben, aber der liebe Matze von mamuma hatte dann die Idee mit "krelativ". Kreativ und Ela - passt ganz gut, also wurde auch das gemacht. Und so schaut er aus




Es ist noch nicht allzuviel drin, aber wenn ihr mögt schaut doch trotzdem mal vorbei. Ich bin jetzt erst mal nervös und hab Angst, also Feedback bitte nett verpacken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen