23:13

Viele viele Anstecker, Anhänger, Kleinkram

Ich bin grade echt zu sprunghaft, was meinen Bastelkram angeht. Heute dies, morgen das, am liebsten alles auf einmal. Da ich die letzten Tage aber eh nur krank auf dem Sofa rumgelegen hab, hat sich so ein bisschen Papiergefuddel am ehesten angeboten. Und ich hab was neues: Vinyl für meine Silhouette :) zum Aufkleben. Ich hab schon einiges "verschönert" in der letzten Zeit, Laptop, Handy, alles was mir in die Finger kam. Und dann jetzt auch mal Papier.

Das hier sind (bzw werden) Anhänger und Anstecker. Erst mal viiiiel Papier aufeinander geklebt, um das ganze etwas stabiler zu bekommen, und darauf dann das Vinyl. Lack und Loch bzw Anstecknadel fehlen noch, aber ich mag's trotzdem schon zeigen, weil ich es so mag :)


Und hier die Geschenkanhänger (auch noch nicht gelocht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen