21:26

Platzkärtchen für meine Mama

Wenn sie denn welche möchte ;) Im Sommer steht ein großer Geburtstag im Hause S. an. Was sich gut trifft - gleich ein Anlass, um mein neues Maschinchen auszutesten. Deswegen hab ich mir ein paar verschiedene Motive zurecht gebaut, unterschiedliches Papier gekauft (von dem Geburtstagsgeschenk meiner lieben Kollegen - Danke noch mal dafür!) und ein paar Kärtchen zur Auswahl gebastelt.

Also Mama, falls Du Interesse hast: Angucken und aussuchen. Aber ich werd sie Dir natürlich auch noch mal in echt zeigen, es gibt noch viiiel mehr Farbkombis ;)




--------------------------------------------------------
Die Vorlagen für Kreis und Rose sind von Bird's Cards, hier gibt's viele freie Cutting-Files, Stöbern lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen