23:23

Hochzeitsgeschenke für die liebste Lieblingskollegin..

.. die zwar still und heimlich geheiratet hat, aber trotzdem sollen sie und ihr Mann (hihi) ja nicht ganz leer ausgehen. Weil ich freu mich unheimlich arg mit den beiden :)

Ein Paar Mr & Mrs Tassen - die hoffentlich auch die Spülmaschine überleben.



Die Silhouette kam natürlich auch wieder fleißig zum Einsatz. Für das Kissen. Selbst bedruckt und selbst genäht. Und bis auf ein paar kleine "Ausläufer" wirklich hübsch geworden.



Und für die Karte sowieso..


Und das allerallerschönste ist, dass sie sich wirklich gefreut hat :) Also, noch mal alles Liebe + Gute euch beiden :*
 

--------------------------------------------------------
Das Cutting-Template ist von Bird's Cards, schöne Seite mit vielen freien "Schneide-Dateien".

Kommentare:

Kat von F. hat gesagt…

Das sieht sooooo schön aus. Ich bin begeistert :-)!
Liebe Grüße aus München, Kathrin

Kamikazeherz hat gesagt…

Danke :) Und liebe Grüße zurück!

Anonym hat gesagt…

Das Paar-Namen-Kissen - eine supertolle Idee! Wie käme ich an so etwas heran?

Kamikazeherz hat gesagt…

Hi, scheib mich doch mal auf Dawanda an, vielleicht lässt sich so was in der Art machen.. http://de.dawanda.com/shop/krelativ
LG Ela

Kommentar veröffentlichen