20:14

.. und Leder

Nach der Spitze dann zum Ausgleich auch noch Leder. Nur ein bisschen Geschnipsel und Geklebe für Zwischendurch. Und mal wieder am Druckknopf verzweifelt XD Nachdem die Nadel schon schief war, weil es gar nicht so einfach ist, durch das Leder zu kommen, habe ich festgestellt, dass der Knopf bei der Schleife schon wieder falsch war. Zwar auf der richtigen Seite, dafür aber in sich verkehrt rum. Naja, auch das werde ich irgendwann noch lernen..

Also hier, 2x Kette, 2x Armband.





Und wie sollte es anders sein, die Idee zu den Armbändern kommt auch von Pinterest. Das mit der Blüte wird bei Lovely Little Things erklärt, die Schleife bei Oh the lovely things.

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Also die Tropfenkette find ich seeeehr cool!! Ach ja und wenn Du Jeansnadeln nimmst hast Du weniger schiefe Nadeln-nehm ich immer beim Ouschen nähen :)

LG, Antje

Kamikazeherz hat gesagt…

Danke :) Auch für den Tipp mit der Nadel!
LG Ela

Kommentar veröffentlichen