15:31

Spitze!

Ich hab letztens mal wieder relativ lange auf Pinterest gestöbert, und dabei einige schöne Kleinigkeiten mit Spitze entdeckt, die ich gerne so in der Art auch machen wollte. Zum Glück hat mir meine Mutter erst letztens noch ein paar alte Fastnachtsklamotten mitgebracht, darunter ein weißes uraltes Spitzchenblüschen. Ich hatte auch noch ein Teil im Schrank, was ich so nie angezogen hab, also konnte es dann losgehen.

Herausgekommen sind dabei diese Stiefel-Stulpen (oder wie auch immer man das nennen mag).Ging super schnell, noch ein kleines rotes Emaille-Herzchen dran und schon ist die Stiefelverlängerung fertig. Fotos der eigenen Beine zu machen war dann gleich schon wesentlich komplizierter :D



Die weiße Spitze kam dann in die Armstulpen. An blauen Jersey genäht, noch ein rotes Bändchen drum und fast fertig. Fehlten noch die Druckknöpfe - bei denen ich mal wieder grandios versagt habe. Ich sag ja, bei den einfachsten Sachen habe ich immer solche Knoten im Hirn, und so muss man an der einen Hand jetzt leider das Bändchen verdrehen, wenn man den Knopf schließen will ;)



Die Pinterest-Idee zu den Stiefel-Stulpen kommt von Etcetorize, und das ist der Pin zu den Arm-Stulpen.

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Also das ist ne Spitzenidee :)
Vor allem die Stiefelverlängerung mag ich :)

LG, Antje

Etcetorize hat gesagt…

Your projects turned out great! Thanks for the shout out~

Kamikazeherz hat gesagt…

Thanks :)

Kommentar veröffentlichen