18:02

Laptoptasche

Meine Nähkünste sind leider immer noch nicht wirklich überragend, ein tragbares Kleidungsstück habe ich trotz zig Burda-Zeitschriften und noch mehr Versuchen immer noch nicht hin bekommen. Trotzdem ist es schön, wenn man merkt, dass dran bleiben doch etwas bringt und man wenigstens ein bisschen besser wird. Wenn man die erste Laptoptasche für meinen Bruder von vor 2 Jahren (klick) mit der vergleicht, die ich jetzt für mein neues Notebook genäht haben, bin ich schon echt zufrieden.

Und hier ist sie, aus Wollfilz, mit kitschigem Vogel-Webband und noch kitschigerem Herzchen-Verschluss :) Hübsch ist sie, der Laptop passt ohne Gewalt rein, was will man mehr..



Leider mag der Kater den Filz auch sehr gerne und missbraucht ihn gerne zum Krallenschärfen, wie man an einigen Ecken dann auch schon sehen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön! Einfach der Hammer!

Kamikazeherz hat gesagt…

Danke :)

Kommentar veröffentlichen