17:38

Fastnacht: Grinsekatze

Leider gibt es von Fastnacht dieses Jahr nur ganz wenig Fotos von mir. Hab mein Handy verloren oder geklaut bekommen, was ziemlich ärgerlich ist. Und einfach nur unnötig teuer :-/ Aber gut. Zwei Bilder gibt's von mir als Grinsekatze. Das Kostüm selbst war sowieso eher unspektakulär, Ringelshirt und -rock für jeweils 3 Euro von H&M, Ringelstrumpfhose, dann noch ein Plüschkragen aus der H&M-Kinderabteilung zu Ohren und Handstulpen verarbeitet, das war's. Hört sich an wie H&M-Werbung hier :D Aber der Winterschlussverkauf eignet sich wirklich super für alle Arten von Fastnachtskostümen. Oft muss man nur ein bisschen Schneiden und Kleben, und schon hat man für wenig Geld was recht nettes.

Das aufwändigere war die Schminke, aber auch die ging im Vergleich zum letzten Jahr relativ gut. Nur den ganzen Tag mit einem Strohhalm zu trinken war ein wenig nervig ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen