22:58

Merry Christmas - Weihnachts-Schokolade

Hier jetzt also meine Weihnachtsschokolade, die jeder zu seinem Päckchen dazu bekommen wird. Ist schnell gemacht, hübsch anzuschauen und lecker :) Einfach Schokolade schmelzen, ein Backblech o.ä. mit Backpapier auslegen, Schokolade drauf schütten und belegen wie man mag. Dann trocknen lassen und anschließend mit Plätzchen-Ausstechern ausstechen. Oder einfach zerbrechen. Ich wollte eigentlich weiße Schokolade, habe aber tatsächlich keine mehr bekommen (weil wie schon erwähnt: auf den letzten Drücker ;) aber wer rechnet auch mit sowas?), aber Vollmilch war auch ok. Immerhin hat das mit dem rot-grünen (weil: weihnachtlich) Belag funktioniert, einmal Pistazien und Cranberries, einmal rote und grüne Smarties. Und die Anhänger sind - wie sollte es anders sein - auch wieder in schwarz-weiß und somit passend zu den Geschenkanhängern.



Und so sah es vorher aus - eine riiiiiesen Tafel :)


Und so dann verpackt - sogar die Tüten hab ich aus Butterbrotpapier noch selbst zusammengebaut - man kann es sich auch unnötig schwer machen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen