22:41

Merry Christmas - die Karten..

Oh man, was ein Stress mal wieder. Immer alles auf den allerletzten Drücker, aber ich bin ja selbst schuld. Da ich die letzten 2 Tage gefühlt ausschließlich mit Basteln verbracht habe und zum Glück auch einiges brauchbares bei rauskam, teile ich das mal auf mehrere Posts auf, sonst wird's so lang..

Hier also die Karten. Weiß auf schwarz habe ich momentan für mich entdeckt, am liebsten hätte ich alles so gemacht. Leider hab ich kein schwarzes Geschenkpapier gefunden (wie gesagt, ich hab auch recht spät angefangen, danach zu suchen), aber so sind wenigstens die Karten und die Geschenkanhänger schwarz-weiß geworden.


Die Zuckerstangen sind aus Pfeifenputzer (heißt das so?). Sieht hübsch aus, finde ich, und ist herrlich schnell gemacht. Und mal wieder etwas, was ich zum letzten mal in der Grundschule in der Hand hatte..

Für die Freunde mit kleinen Kindern fand ich dann aber doch die (unvermeidlichen) Hama Beads netter.


Und auf diese Kreuzstich-Sache bin ich auf der Suche nach Geschenken gestoßen (mehr dazu dann  hier), das wollte ich dann auch schon mal auf einer Karte testen und fand es recht nett. Eigentlich wollte ich ja richtig sticken und das dann auf die Karten packen - aber Sticken ist dann doch recht zeitaufwändig und ließ sich irgendwie nicht damit vereinbaren, dass ich erst vorgestern angefangen habe, mich um die Karten zu kümmern.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen