17:49

Kartoffeldruck

Demnächst haben wir unser Firmen-Sommerfest. Es findet auf einem Schiff statt und das Outfit soll entsprechend "karibisch" sein. Einen Rock zum Motto hab ich noch daheim, aber trotz ausgiebiger Suche konnte ich kein passendes Oberteil finden. Also habe ich mal wieder auf meine Lieblings-Kindergarten-Technik zurückgegriffen ;) Zwei günstige H&M-Shirts gekauft und los ging es mit dem Kartoffeldruck. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches von beiden ich anziehe.

T-Shirt Kartoffeldruck Blüte
T-Shirt Kartoffeldruck Blüte
T-Shirt Kartoffeldruck Blüte
T-Shirt Kartoffeldruck Blüte

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Sehr coole Idee-und sooo perfekt geschnizt-Hochachtung!
Ich mag das grüne-aber es kommt auf deinen Rock an:o) Nimm beide mit*g*

LG, Antje

Kamikazeherz hat gesagt…

Danke :) Ich finde glaub ich auch das grüne besser. Passt auch besser zum Rock..

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen