18:34

Frohe Ostern

Familienbesuch an Ostern - endlich mal wieder ein Grund, viel Schnickschnack in der Wohnung zu verteilen und lecker zu backen.

Vor allem natürlich Hasen, Hasen, Hasen..





Dann der Kuchen (ist die Osternest-Torte nicht hübsch? Ich bin sooo stolz auf meinen Schokorand, und er ist auch kaum zerbrochen).




Und ein paar Eier gab es auch noch. Nicht ganz so hübsch, das mit dem Trocknen lassen habe ich noch nicht so raus (die Hälfte der Farbe ist verschmiert, weil aus den ausgeblasenen Eier nach Stunden noch ewig viel Wasser rauskam) und ein paar mehr Pflanzen hätte ich auch sammeln müssen. Das wird nächstes Jahr noch mal angegangen..



Für den Stoffhasen habe ich mir mein Schnittmuster selbst zusammen gebastelt, die glänzenden Hasen sind natürlich gekauft.

Für alles andere hier die Links:

Servietten-Hase
Kokos-Kuchen -> Rand -> Oster-Abwandlung
Rübli-Kuchen
Eier färben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen