14:21

Und noch eine Tasche

Taschen nähe ich ja gerade ganz gerne. Und den wunderhübschen Stoff von Hamburger Liebe habe ich schon länger hier rumliegen. Und da er (hoffentlich) gut zu meiner Freundin passt, habe ich also beides kombiniert und ein Geburtstagsgeschenk für sie genäht. Ich hoffe, sie gefällt ihr - wenn nicht behalt ich sie einfach selbst ;) Ich finde nämlich, sie ist wirklich gut geworden.



Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ich liebe blumige Taschenmuster. Ich überlege mir aktuell eine Strandtasche zu kaufen aber diese PIP Tasche ist nicht gerade günstig.

Was meint Ihr? Die kann man schlecht selbst nähen bzw. basteln, oder? Ist schon riesig und soll für den Strand!

Würde mich über Eure Tipps freuen.

Kamikazeherz hat gesagt…

Meinst Du, das ist so schwer zu nähen? Die Form ist ja doch recht einfach.. Am schwierigsten wird es vermutlich, so 'nen schönen Stoff zu finden.
Hast Du schon mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/grosse-taschen-einkaufstaschen-schultaschen-linkliste geschaut? Da findest Du bestimmt was, was Deiner Tasche nahe kommt und was man dann entsprechend abwandeln kann.

Kommentar veröffentlichen