19:08

Gastgeschenke

Das hier sollen einmal die Gastgeschenke für die Hochzeit meines Bruders werden. Erstmal gab es eine Riesenmenge Herzen auszuschneiden, in zwei Größen. Dieselbe Menge dann noch mal an Schildchen, und schließlich alles zusammenkleben. Fließbandarbeit, aber bei dem Wetter zieht's einen ja sowieso nicht raus.

Hier drauf kommen dann die Namen der Gäste (zum Glück übernimmt die Beschriftung die Verlobte meines Bruders) und dann kommen die Herzen auf Papierschachteln, die allerdings noch gebastelt werden müssen.


Gastgeschenke basteln

Gastgeschenke basteln

Gastgeschenke / Give-aways basteln

Gastgeschenke / Give-aways für Hochzeit basteln

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir für meine Hochzeit die Idee etwas abgewandelt, ich habe nur die Herzen nach gebastelt und an Organzabeutel befästigt.

Kommentar veröffentlichen