21:39

Mein Sonnenhut - stolz wie Oskar

Nachdem ich jetzt schon Tage lang mit verschiedenen Schnittmustern, Ideen usw. gekämpft habe, habe ich diesen wunderbaren Link gefunden: http://lorennabuck.blogspot.com/2011/05/sun-hat-pattern.html

Ich geb's zu, ich habe auch mit diesem Schnitt ziemlich gekämpft und es hat ne Weile gedauert, bis ich kapiert habe, wie man Futter und Hut zusammenbringt. Aber es hat sich gelohnt. Das ist glaub ich das erste tragbare Teil, das ich zustande gebracht habe. Er ist zwar ein wenig zu groß geworden - ich musste die Vorlage etwas vergrößern, sonst wäre er zu eng geworden - aber ansonsten ist er wunderhübsch. Finde ich zumindest. Und ich bin echt stolz, dass ich das so hinbekommen habe :) Und da ich einen grünen Baumwollstoff zum Füttern genommen habe, kann man ihn sogar wenden.

Und hier ist das gute Stück:


Sonnenhut nähen Anleitung

Sonnenhut nähen AnleitungSonnenhut nähen Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen